Team Ulla Grypstra

HAARPRAKTIKER: Öffnen, Leben, Schließen

Logo Grypstra

„Mein Name ist Ulla Grypstra und ich bin seit 1983 selbstständig. Im Alter von 23 Jahren gründete ich nach erfolgreicher Absolvierung meines Meisters meinen ersten Salon. Meine Vision: Schönheit & Gesundheit für meine Kunden. Hierunter fällt auch das Thema der Haarhomöopathie, mit welchem ich mich seit meiner Studienreise 1984 nach Amerika beschäftige.“

Was ist Haarhomöopathie?

Auf unserer Kopfhaut sammeln sich häufig Ablagerungen (Schadstoffe verschiedenster Art) an. Dies führt dazu, dass Haare ausfallen, dünner werden und an Kraft verlieren. Auslöser für diese Schadstoffansammlungen sind oft traumatische Erfahrungen, die unser Körper verarbeitet. Dies kann unterschiedliche weitere Symptome wie Spannungsgefühle, Pickel im Gesicht, an Hals und Rücken und Gelenkschmerzen verursachen.

In einer homöopathischen Behandlung trage ich diese Schadstoffe sorgfältig ab, um den Haaraufbau zu fördern. Das Ergebnis: der Körper wird befreit, die Haare wachsen wieder, werden voller und kräftiger.

Beauty

Vorher - Nacher